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So führen Sie eine erfolgreiche Instagram Influencer-Marketingkampagne durch, warum und wie?

Sie arbeiten für ein Unternehmen, das versucht, sein Social-Media-Spiel zu verbessern. Glauben Sie uns, wir wissen, wie wichtig es ist, Social Media Marketing für Unternehmen einzusetzen (Social Media Marketing ist unser gesamtes Geschäft). Instagram follower kaufen? Besuchen sie jetzt Follower.de!

Möglicherweise haben Sie mit der Idee gespielt, ein Instagram-Konto für Ihr Unternehmen zu eröffnen, sind jedoch vom Prozess überfordert oder wissen nicht, welche Vorteile es bietet. Obwohl Instagram in der Geschäftswelt neuer ist und entmutigend wirken kann, hat es durchaus überzeugende Verkaufsargumente, angefangen von der bildbezogenen Fokussierung bis hin zu den Interaktionsmöglichkeiten, die sich erst jetzt bieten.

Instagram hat das Scrollen durch Beiträge und das Markieren von Benutzern und Standorten vereinfacht und wird für das Community-Wachstum immer optimaler. Instagram ist wohl eine der spaßigsten Social-Media-Plattformen, aber es ist definitiv mehr als ein spaßiger Trend. Ihr Unternehmen kann die App verwenden, um für Veranstaltungen oder Wettbewerbe zu werben, von Kunden eingereichte Wettbewerbe freizugeben und ein personalisiertes Gemeinschaftsgefühl für Ihre Marke zu schaffen.

Instagram ist da, um zu bleiben, und dazu gehört auch die Verwendung von Instagram für Geschäftsmarketing. Im Folgenden haben wir dargelegt, warum und wie Sie Instagram verwenden, um zu entscheiden, ob Ihr Unternehmen Instagram nutzen soll und wie Sie anfangen sollen.

Gründe, die Sie in Betracht ziehen sollten, Instagram für Ihr Unternehmen zu nutzen

1. Bild ist alles und Instagram dreht sich alles um Bilder

Wie wir oben sagten und wir werden es noch einmal sagen, bei Instagram dreht sich alles um Bilder. Dies macht es zu einer Goldmine für visuelles Marketing. Auf jeder Social Media-Plattform steht das Hinzufügen eines Bildes ganz oben auf der Liste der Möglichkeiten, wie Sie Ihre Beiträge attraktiver gestalten können.

Es ist eine bekannte Tatsache des digitalen Marketings, dass Menschen schöne Dinge mögen. Farbenfrohe und auffällige Bilder unterstützen die Interaktion.

Interaktion ist ein wesentlicher Bestandteil des Social Media-Marketings. Interaktion hilft einem passiven Betrachter, konkrete Assoziationen mit einer Marke herzustellen, und dies führt zu mehr Markenbekanntheit.

Instagram bietet Unternehmen die einmalige Gelegenheit, ihre Persönlichkeit und ihr Branding durch die von ihnen geteilten Bilder zu demonstrieren. Dies macht die Identität einer Marke optisch ansprechender als der Versuch, die Markenidentität in einem Nur-Text-Beitrag zu erfassen. 

Wenn Sie ein Unternehmen mit vielen visuellen Aspekten und kreativen Mitarbeitern sind, die gerne lustige und interessante Fotos aufnehmen, ist Instagram möglicherweise die perfekte Lösung für Ihren Social-Media-Marketing-Mix. Und wenn Ihr Geschäft nicht so visuell ist, ist es möglicherweise an der Zeit, darüber nachzudenken, wie Sie das, was Sie tun, visueller gestalten können. Social Media Marketing ist die Zukunft für jeden Geschäftserfolg und auf Social Media kommt es auf die Optik an.

Hinweis: Bevor Sie ein Instagram-Geschäftskonto einrichten, prüfen Sie, ob Ihr Unternehmen oder Ihre Marke visuell ist oder sichtbar werden kann. Sie benötigen eine Menge Fotos und / oder Grafiken und Videos, die fortlaufend erstellt werden, um Inhalte für Ihr Instagram-Konto bereitzustellen.

2.Es ist mehr als nur ein Trend

Während Sie vielleicht denken, dass Instagram nur eine trendige Plattform ist, ist das weit von der Wahrheit entfernt. Instagram wird mittlerweile von vielen großen Marken genutzt und hat sich mit dem Aufstieg der Instagram-Influencer zu einer führenden Marketing- und Werbeplattform entwickelt. Instagram hat jetzt ungefähr 1 Milliarde monatliche Nutzer.

Das ist riesig, wenn man bedenkt, dass Instagram eine viel neuere Plattform als Facebook und Twitter ist. Angesichts der Tatsache, dass Facebook 2012 Instagram gekauft und sowohl in seine Werbefunktionen (Integration in die Facebook-Anzeigenplattform) als auch in das Hinzufügen weiterer Funktionen für Unternehmen investiert hat, um ihre Präsenz zu steigern (Geschichten und Filter), ist es klar, dass Instagram hier ist bleibe.

Auch hier müssen Unternehmen prüfen, ob dies eine gute Plattform ist, um ihre Zeit und Ressourcen in das Anwachsen eines Publikums zu investieren. Da Facebook es jedoch weiterhin wirtschaftsfreundlicher macht, wird es schwierig sein, dies zu vermeiden.

3. Interaktionsmöglichkeiten nehmen nur zu und Instagram follower kaufen

Früher war Instagram in Bezug auf die Interaktion weniger als das Beste – es ermöglichte lediglich ein doppeltes Tippen, um einen Beitrag zu „liken“, und die Option, einen Kommentar zu hinterlassen. JETZT hat Instagram viele weitere Funktionen für Interaktion und Engagement implementiert, das Teilen eines Posts oder einer Story in einem DM oder das Archivieren Ihrer Posts oder der eines anderen, die für spätere Zwecke gespeichert werden sollen.

Instagram hat auch die Möglichkeit hinzugefügt, Links in Profil-Bios, Live-Video-Storys und die raffinierte Funktion “Swipe-up” für Storys aufzunehmen. Hinzu kommt Instagram TV – der jüngste Neuzugang in der Instagram-Toolbox, und diese Plattform wächst weiter als leistungsstarker Social-Media-Kanal.

Markenbekanntheit ist ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens, das seinen Marktanteil ausbauen möchte, und eine sorgfältig geplante Instagram-Strategie kann die Markenbekanntheit steigern.

4.Scrollen und Markieren leicht gemacht

Instagram ist optimiert. Im Gegensatz zu Facebook oder Twitter, bei denen die Beiträge einzeln angezeigt werden, werden die Beiträge in einem Raster angeordnet, wenn ein Benutzer das Instagram-Profil eines Unternehmens aufruft. Auf diese Weise können Benutzer ältere Beiträge und Werbeaktionen schneller finden.

Ein potenzieller Kunde kann die Instagram-Seite Ihres Unternehmens besuchen und sich einen schnellen Überblick über das Image und die Persönlichkeit Ihrer Marke verschaffen, indem er sich nur die neuesten Bilder in Ihrem Profil ansieht, im Gegensatz zu Facebook oder Twitter, bei denen Benutzer durch mehrere mit Text gemischte Bildposts scrollen müssen, um diese zu erhalten ein Gefühl für Ihre Marke und Persönlichkeit.

Darüber hinaus ermöglicht Instagram die gemeinsame Nutzung mehrerer Fotos in einem einzigen Beitrag sowie die Verknüpfung mit Produkten, sodass Benutzer von einem Beitrag oder einer Story aus einkaufen können (dies ist eine neue Funktion, die noch nicht für alle Konten verfügbar ist). Es ist für Follower auch einfach, Geschichten oder Beiträge mit ihren Freunden durch Markieren zu teilen.

Schließlich sind Hashtags auch auf Instagram weit verbreitet, noch mehr als auf Twitter. Während bei Twitter die Verwendung von zu vielen Hashtags als “Spam” -Verhalten angesehen wird, gibt es bei Instagram nicht die Möglichkeit, zu viele Hashtags zu verwenden. Instagrammer lieben Hashtags und es ist allgemein anerkannt, so viele relevante Hashtags aufzunehmen, wie Sie möchten! Sie können Hashtags in die Kommentare der Beiträge anderer Personen einfügen, damit deren Beiträge auch in Suchanfragen angezeigt werden.

Die Leichtigkeit, mit der Sie auf Instagram Tags und Hashtags setzen können, sowie das optimierte Layout machen diese Plattform sehr beliebt und positioniert, um weiter zu wachsen. Als Unternehmen oder Marke wird es immer wichtiger, herauszufinden, ob und wie Sie diese Plattform nutzen können, um Ihre Online-Community und Ihren Kundenstamm zu vergrößern.

5.Es macht Spaß!

Instagram ist möglicherweise die unterhaltsamste Social Media-Plattform auf dem Markt. Bei all seinen Möglichkeiten für Farbe, Kreativität, Persönlichkeit und ästhetisch ansprechende Futtermittel ist es kein Wunder, dass es zu einer Plattform geworden ist, auf der viele Menschen einen Großteil ihrer Energie lenken.

Instagram bietet einen kreativen und enthusiastischen Raum, in dem Sie Ihre Inhalte und Ihre Markenpersönlichkeit teilen können. Die Herausforderung besteht darin, den Spaß in Ihrem Unternehmen zu finden und ihn auf visuelle Weise zu präsentieren. Für einige wird dies einfacher sein als für andere.

So nutzen Sie Instagram für Ihr Unternehmen

1. Erstellen Sie ein Gemeinschaftsgefühl

Wir haben im obigen Abschnitt viel über die Förderung des Engagements und den Aufbau einer Fangemeinde für das Instagram-Konto Ihres Unternehmens gesagt, mit dem Ziel, dass das Engagement Ihre Kundenbasis erweitert. Obwohl dies zutrifft, können Sie durch Erreichen einer höheren Anzahl von Followern oder Likes pro Post mehr als das tun, um mit anderen zu interagieren und Ihren Kundenstamm aufzubauen.

Interaktion kann dazu beitragen, ein Gemeinschaftsgefühl innerhalb Ihrer Marke zu schaffen. Eine Möglichkeit, eine Community aufzubauen, besteht darin, mit Ihrer Community in Kontakt zu treten. Dies bedeutet, Kommentare zu mögen und darauf zu antworten, Fragen zu stellen oder Ihren Followern für ihr Feedback zu danken. Engagement bedeutet auch, die Beiträge anderer zu mögen und zu kommentieren.

Die Auseinandersetzung mit anderen Posts ist eine der wichtigsten Methoden, um Vertrauen zu gewinnen und Menschen dazu zu bringen, mit Ihrer eigenen Seite und Ihren Posts zu interagieren.

Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie wie ein Mensch klingen, nicht wie ein Roboter. Engagement erzeugt Engagement, wodurch Ihre Beiträge an die Spitze der Discovery-Seite gelangen. Mit der Zeit werden Sie mehr Community-Mitglieder haben, mit denen Sie sich beschäftigen können !! Es ist ein perfekter Zyklus – für Ihr Unternehmen und für Ihr Publikum.

Sie können mit dem Instagram-Konto Ihres Unternehmens auch ein Gemeinschaftsgefühl schaffen, indem Sie klar machen, worum es in Ihrem Unternehmen geht. Wenn eine Person auf Ihre Seite gelangt und sich nicht sicher ist, worauf Sie sich konzentrieren, kann es sein, dass sie Ihrem Konto keinen zweiten Blick verleiht.

Um Ihr Unternehmen zu präsentieren und eine klare Vorstellung davon zu erhalten, worum es in Ihrem Unternehmen geht, sollten Sie den Bio-Anteil auf der Instagram-Seite Ihres Unternehmens nutzen. Ihre Biografie ermöglicht es Ihnen, klar zu identifizieren, wer Sie sind, was Ihr Unternehmen tut und vor allem, wie Menschen mit Ihnen in Kontakt treten können. Sie können auch relevante Hashtags verwenden, um Ihre Geschäftsnische zu präsentieren.

2.Geben Sie vom Kunden eingereichte Fotos frei

Eine weitere großartige Möglichkeit, Instagram für Ihr Unternehmen zu nutzen, besteht darin, Fotos freizugeben, die Ihre Kunden für Sie freigegeben haben! Fotos von Menschen, die Ihre Markenware tragen oder Ihre Produkte verwenden, sind eine großartige Möglichkeit, für Ihre Marke zu werben und gleichzeitig die großartige Community zu präsentieren, über die wir oben gesprochen haben.

Stellen Sie sicher, dass Sie immer die Erlaubnis haben, Fotos freizugeben und Personen zu markieren, die Fotos senden, wenn Sie über deren Kontoinformationen verfügen. Das Kennzeichnen der Person, die das Foto ursprünglich freigegeben hat, verleiht ihnen Anerkennung und gibt ihnen das Gefühl, geschätzt und anerkannt zu werden. Sie können Apps wie Regram verwenden, um Fotos erneut zu veröffentlichen.

Dabei bleibt die ursprüngliche Beschriftung erhalten, und Sie können Platz zum Hinzufügen lassen. Außerdem können Sie das Handle des Kontos anzeigen, unter dem Sie neu programmieren. Wenn Follower sehen, dass Ihr Unternehmen Kundenfotos freigibt, kann dies mehr Follower davon überzeugen, ihre Fotos mit Ihnen zu teilen und Ihnen noch mehr Inhalte zum Teilen zu geben!

  1. Ereignisse ankündigen

Während Instagram-Werbung ein umfangreiches Thema ist, das einen eigenen Blog-Post verdient (in Kürze!), Ist die Erstellung von organischen Inhalten zur Bewerbung oder Bekanntmachung von Ereignissen oder Wettbewerben Ihres Unternehmens auf Instagram eine weitere großartige Verwendung für Ihr Instagram-Geschäftskonto! Wenn in Ihrem Unternehmen ein Ereignis ansteht, können Sie durch das Teilen von täglichen Countdown-Einträgen in Ihrem Feed oder in Ihrer Story die Leute für das Ereignis begeistern und anderen davon erzählen.

 

4.Halten Sie Wettbewerbe ab, um Markenbekanntheit und Community aufzubauen

Instagram Starbucks

Sie können einen Wettbewerb auch direkt auf Instagram veranstalten. Zum Beispiel können Sie Leute dazu bringen, einen Ihrer Beiträge zu bewerten oder zu kommentieren. Sie können auch festlegen, dass Personen teilnehmen, indem Sie Freunde in den Kommentaren markieren, jedes Tag als Eintrag zählen, Personen dazu verleiten, mehrere Freunde mit Tags zu versehen, und so Ihren Beitrag direkt vor dieser Vielzahl von Personen platzieren wie es Menschen irritieren könnte).

Eine andere beliebte Art von Instagram-Wettbewerb ist ein Fotowettbewerb, bei dem Ihre Follower eine bestimmte Herausforderung abschließen und Fotos oder Videos von ihnen mit einem eindeutigen Hashtag teilen, um die Wettbewerbsbeiträge voneinander zu trennen, oder einfach einen Ihrer Beiträge erneut veröffentlichen Instagram-Fotos von Unternehmen mit einem bestimmten Hashtag.

Beides ist eine unterhaltsame Möglichkeit, Ihr Publikum einzubeziehen und gleichzeitig Ihren Namen und Ihre Posts vor potenziellen Followern zu platzieren. Eine Liste der Richtlinien für Instagram-Wettbewerbe finden Sie hier. Befolgen Sie unbedingt die von Instagram festgelegten Richtlinien, da diese Ihre Seite schließen können, wenn Sie gegen die Regeln verstoßen.

Instagram kann sicherlich entmutigend sein, aber die Vorteile sind klar und reichlich. Instagram ist eine unterhaltsame Plattform für Ihr Unternehmen, mit der Sie Ihre Online-Community erweitern können. Die Interaktion und das Tagging sind einfach, und Sie konzentrieren sich auf das Visuelle. Instagram ist mehr als nur ein Trend. Es bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, Inhalte zu hosten und für Veranstaltungen zu werben. Darüber hinaus können Sie mit Ihrer Community interagieren und von Kunden eingereichte Fotos freigeben, um das Community-Wachstum zu steigern.

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